Das Samsung Galaxy Note als Notebook, Fernseher und Tischlampe [Fotos]

headline1

Kollege René hat gerade via Twitter eine nette mir bis dato völlig unbekannte Seite gepostet auf welcher es einen extrem kreativen Beitrag zum Samsung Galaxy Note gibt, im speziellen sind hier aber die dazugehörigen Fotos von Bedeutung. Es geht hier um das Samsung Galaxy Note und darum, wie es das Leben des Beitrag-Autoren verändert hat, da er es inzwischen nahezu für alle Zwecke einsetzt und quasi alle anderen Geräte ersetzen konnte. Er benötigt seit dem Galaxy Note keinen TV, kein iPad, kein Sportarmband mehr und auch die Lampe für den Nachttisch ist inzwischen überflüssig geworden.

Wer hier nicht lacht, ist selber schuld.

comparehand

gnwatchingTV

typingipad

armhoop

lightstand

bookshelf

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.