Dateimanager wird hübsch: Sliding Explorer bekommt Material Design

Bildschirmfoto 2014-08-17 um 12.07.41

Schon in der vergangenen Woche hatten wir mit Cabinet einen Dateimanager für Android vorgestellt, welcher jetzt im Material Design daherkommt. Auch der Sliding Explorer hat nun ein Redesign erhalten, das Update wird seit dieser Woche verteilt.

Auch hier ist ganz klar die flache Struktur des Designs zu erkennen, des Weiteren ist die Action Bar in einer auffälligen Farbe gestaltet.

Ansonsten handelt es sich beim Sliding Explorer um einen klassischen Dateimanager, der unter anderem auch Zugriff auf die Rootebene mitbringt und externe SD-Karten unterstützt.

Den Download findet ihr natürlich an alt bekannter Stelle, viel Spaß damit.

Wenn ihr noch ein paar andere nützliche Apps habt, die ebenfalls inzwischen optisch angepasst sind, dann sendet uns einen Tipp oder schreibt in die Kommentare!

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!