DAZN startet jetzt auch noch mit der NBA durch

DAZN

Der insbesondere für US-Sport bekannte Streaming-Dienst DAZN macht sein ohnehin attraktives Paket nun mit der NBA noch größer. Mal abgesehen von diversen technischen Mängeln bin ich ein großer Fan von DAZN, das Portal hat viel Sport im Programm, der mir persönlich absolut zusagt. Basketball ist zwar nicht so mein Ding, vielleicht zieh ich mir trotzdem ein paar Spiele der neuen NBA-Saison rein, denn DAZN hat nun auch die National Basketball Association am Start.

Ein volles Programm für Fans des Sports, damit überträgt DAZN in dieser Saison insgesamt über 550 Spiele live und Re-Live (Aufnahme auf Abruf), denn neben der NBA gibt es auch die spanische und türkische Liga, wie auch die Champions League. Die neue NBA-Saison wird in der Nacht des 26. Oktober ab 1:30 Uhr eingeläutet, dann treffen die Knicks auf die Cavaliers live auf DAZN.

Über 200 Live-Spiele der NBA bietet man über die komplette Saison, natürlich inklusive Play-Offs, Conference Finals und den Finalspielen der Saison. Ebenso im Angebot sind in top noch das Allstar Game und auch die Allstar Weekends.

DAZN lässt sich 30 Tage kostenlos testen

9,99 Euro werden bei DAZN je Monat fällig, Neukunden können den Dienst 30 Tage bzw. einen Monat kostenlos testen. Die einleitend erwähnten technischen Probleme beziehen sich auf die Apps, hier ist die Entwicklung leider recht schleppend.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!