Dead Trigger für Android landet im Play Store – Zombies schon für 99 Cent abschießen

Dead Trigger

Wenn auch verspätet landete nun endlich Dead Trigger von Madfinger Games im Google Play Store. Dabei handelt es sich um einen klassischen Zombie-Shooter in richtig netter Grafik, welchen ich euch vor ein paar Wochen schon vorstellen konnte. Da die Entwickler Madfinger Games derzeit eine 99 Cent-Aktion laufen haben, gibt es auch Dead Trigger zur Einführung für diesen angenehm günstigen Preis, weshalb man über einen Kauf wohl eigentlich nicht lang nachdenken muss. Dead Trigger scheint für sämtliche Geräte verfügbar, bietet aber bei Geräten mit Nvidia Tegra 3 noch besonders tolle Effekte. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.madfingergames.deadtrigger“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Dead Trigger im Play Store[/button]

[youtube PRW01ygkmuE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!