Dell Streak – Smartphone Monster mit Android

5 Zoll misst das Display des Smartphone-Riesen aus dem Hause Dell. Ein ähnlich großes und vergleichbares Smartphone wäre das Touch HD, das Handy von HTC misst im Vergleich allerdings nur 3,8″ in der Diagonale. Das Dell Streak könnte mit ordentlich viel Arbeitsspeicher und schnellem Prozessor wohl das Multimedia-Android-Handy der nächsten Zeit werden. Mögliche Spezifikationen, die bisher bekannt sind, sind eine Auflösung von 800*480 Pixel, eine 5 Megapixel Kamera mit Doppel LED-Blitz und ein Akku mit 1300 mAh.

Der Akku könnte ruhig mehr bieten, das Samsung Galaxy bietet beispielsweise 1500 mAh und ein bei weitem nicht so großes Display, das zudem auch noch ein Stromsparendes AMOLED-Panel ist. Aber bisher kann natürlich noch nichts zur möglichen Akkulaufzeit des Streak gesagt werden.

Die Auflösung verrät, dass der Riese von Dell mindestens mit Android 1.6 ausgestattet ist, voraussichtlich sogar mit Android 2.0 auf den Markt kommt. Im folgenden Video läuft noch 1.6 auf dem Gerät.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!