Dem eigenen Windows-Desktop den Look von Ice Cream Sandwich verpassen

ice-desktop-windows

Während der Look von Android sich seit Version 1.0 im Grunde kaum noch verändert hat, hatte man zumindest ab Gingerbread ein wenig an der Farb- sowie Effektschraube gedreht und mit Honeycmb bzw. Ice Cream Sandwich das Design von Android eklatant geändert. Persönlich bin ich ein riesen Fan des neuen Designs, denn es ist einfach sexy, warm und bringt schlicht einen modernen Look mit sich. Da sehen die Konkurrenzsysteme extrem alt gegen aus, auch das schon langsam in die Jahre gekommene Windows von Microsoft.

Es müsste nach wie vor den auf den meisten PCs bei euch zu Hause laufen und eine kleine optische Frischenzellenkur dürfte sicherlich nicht schaden. So habe ich im Netz etwas feines entdeckt, wie man zumindest ein wenig den Style von Ice Cream Sandwich auf seinen Computer zaubern kann. So bekommt ihr mit den folgend aufgezählten Komponenten zumindest ein wenig Ice Cream Sandwich auf euren PC. [via/Bild: 9davidandres]

comments powered by Disqus