Desire Z: Erster Ice Cream Sandwich-ROM verfügbar [VIDEO]

desire-z-ics

desire-z-ics

Das Desire Z von HTC war damals eine nette Idee, ging letzten Endes aber voll in die Hose. Das Smartphone war fett, schwer und das Z-Scharnier der Tastatur hat schon nach ein paar Wochen spürbar nachgelassen. Allerdings gehörte es damals zu den schnellsten Smartphones mit Android, das Teil war richtig fix und die verbaute GPU leistete auch einiges. Dennoch wird das Desire Z kein Update auf Ice Cream Sandwich erhalten, auch wenn die Hardware sicherlich locker reicht, wird HTC hier keine Finger rühren.

Genau aus diesem Grund muss man wieder auf Custom ROM zurückgreifen. Davon möchte ich euch den Ersten für das Desire Z zeigen, welcher sich natürlich noch in einer frühen Beta-Phase befindet. Zu diesem ROM gibt es alles Informationen und den Download wie gewohnt bei den Kollegen im Forum. [via]

[asa]B004NNW0NK[/asa]

[youtube eYIjQ9WJrHA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!