DFB Pokal: Dortmund vs. Wolfsburg live via App schauen

ARD App Livestream DFB Pokal

ARD App Livestream DFB Pokal

Heute steigt das Finale des DFB Pokals und Dortmund darf gegen den VFL Wolfsburg eine durchwachsene Saison mit einem goldenen Pott krönen. Der Pott gehört in den Pott, das ist mal klar, Dortmund wird das Ding heute machen. Aber wer nicht bequem auf der Couch daheim schauen kann oder irgendwo beim Public Viewing ist, wird das Spiel vielleicht mobil schauen wollen. Dafür gibt es inzwischen einige Lösungen, wie beispielsweise Sky Go für Android. Aber klar, dafür braucht es zwingend das Sky-Abo* oder alternativ den Sky Go-Zugang eines Freundes.

Alternativ kann das Finale heute aber auch kostenfrei geschaut werden, denn die ARD überträgt. Einfach die ARD-App aus Google Play herunterladen und dort den Livestream reinhauen. Zum Aufwärmen gibts vorher noch DTM, das erste Rennen am Lausitzring.

Wie kommt man zum Livestream? Ganz easy, auf der Startseite der App wird bereits das beworben, was später live folgt und bereits zum jeweiligen Zeitpunkt schon live gezeigt wird. Einfach klicken! Im Web genauso einfach, ihr müsst lediglich den Livestream öffnen.

(Bild BVB auf Instagram)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!