Die Evolution des Webs: Webseite zeigt Geschichte des Internets

Nice, mit einer mir noch unbekannten Webseite kann man alles über das Internet und seine Technologien erfahren. Ihr bekommt auf dieser Seite nicht nur eine einfache Timline mit ein paar Highlights, sondern zu den Technologien noch weiterführende Infos, wie beispielsweise Screenshots von Chrome in Version 1 zur Veröffentlichung im Dezember 2008.

Neben den Browsern gibt es natürlich noch weitere Infos zu den zahlreichen Web-Technologien und ihre Entwicklung, wie etwa CSS, HTML, Drag & Drop, HTTP und vieles mehr.

Es gibt auf dieser Webseite gleich zwei Timelines, nämlich einmal die Entwicklung des Internets ganz allgemein und einmal die Entwicklungen der Browser und Technologien.

Ein ausführlicher Blick lohnt sich, hier gehts zur Evolution of Web.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!