Die meistgeklauten TV-Serien im Netz (Infografik)

Da ich selbst ein großer Fan von TV-Serien bin und die meisten inzwischen online über die Xbox, das Smartphone oder andere Geräte konsumiere, kommt mir die interessante Infografik von Statista heute ganz recht. Die zeigt uns grafisch aufgearbeitet, welche der aktuellen TV-Serien besonders häufig illegal aus dem Netz gezogen werden.

2015-04-17 10_39_05

Die Zahlen sind der wirtschaftliche Schaden in Millionen US Dollar, sodass Breaking Bad in einem Wert von knapp 4,3 Milliarden Dollar illegal aus dem Netz gezogen wurde. Natürlich sind diese Zahlen wieder nur graue Theorie, doch es dürfte klar sein, dass den Machern dieser Serien mächtig viel Kohle durch Hände ging.

Alle Serien lassen sich auch für kleines Geld legal online schauen, wie etwa bei Amazon Prime Instant Video*, Netflix, Watchever* und so weiter.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!