Digg Reader für Android veröffentlicht

Digg - Android Apps auf Google Play

Digg Reader veröffentlicht eigene Android-App. Vor einigen Wochen ging mit dem Digg Reader ein weiterer mehr oder weniger würdiger Nachfolger für den Google Reader an den Start, der den Markt der Feed bzw. RSS-Reader an sich ziehen möchte. Der Erfolg scheint derzeit aber noch auszubleiben, was sich vielleicht mit der offiziellen App ändern könnte.

Wie die Weboberfläche des Digg Readers ist auch die Android-App vor allem mit einem sehr schlichten Design ausgestattet, keine Schnörkelei oder ähnliche Dinge sind zu finden. Die wichtigsten Buttons hat man immer in einer Leiste über den Artikeln und das Hauptmenü typisch für aktuelle Android-Apps ausfahrbar auf der linken Seite.

Wer nach wie vor auf der Suche nach einem Ersatz für den Google Reader ist, sollte sich auch mal den Digg Reader anschauen. Gerade mit der neuen App dürfte das Angebot zumindest einen für die meisten ausreichenden Funktionsumfang bieten. Ihr bekommt die App kostenlos bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!