Doodle Jump jetzt kostenlos für Android

Doodle Jump war vor wenigen Jahren einer der Klassiker für Android, da damals rein grafisch noch nicht wirklich sehr viel mehr möglich war und dann oftmals auf den nicht wirklich flotten Androiden-Geräten auch nicht wirklich Spaß machte. Bis heute sind Casual-Games sowieso die beliebteren Spiele auf mobilen Geräten, Angry Birds muss ich wohl niemandem mehr vorstellen.

Auf jeden Fall gibt es Doodle Jump nun für Android kostenlos. Doch nicht nur der sowieso günstige Preis von unter einem Euro wurde gesenkt, sondern das Spiel wurde auch grafisch überarbeitet und hat quasi eine kleine Auffrischung erhalten. Bis heute macht Doodle Jump einfach nur süchtig und reiht sich locker bei Spielen wie Canabalt und Temple Run ein.

Den kostenlosen Download des neuen Doodle Jump bekommt ihr im Google Play Store, das Spiel ist eigentlich mit nahezu jedem Gerät kompatibel.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via mobiFlip, Eurodroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!