Dots & Co macht Dots-Trilogie vollständig

Nach Dots und Two Dots gibt es nun mit Dots & Co das dritte Spiel der nun kompletten Trilogie. Noch nie von gehört? In Dots müsst ihr eine Welt voller bunter Punkte quasi aufräumen, erst komplett alleine und später dann mit weiteren Bot-Spielern an eurer Seite, die unterschiedliche Spezialfähigkeiten haben, die euch dann im Spiel natürlich entsprechend weiterbringen können. Dots & Co wurde natürlich hier und da ein wenig aufgemöbelt, hat neue Welten überarbeitete Grafiken usw.

Über 155 neue Level bringt Dots & Co mit, ihr solltet hier also eine Weile zu tun haben. Für Fans von Puzzle-Spielen mit kleinen Rätseln mit Sicherheit das richtige Spiel, ihr findet den Download des Freemium-Spiels natürlich wieder direkt im Google Play Store.

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!