Dumb Ways to Die: 15 unterhaltsame Mini-Games für Android

Mit Dumb Ways to Die hat es wiedermal ein sehr unterhaltsames Spiel auf Android geschafft, das ihr euch definitiv anschauen solltet. In Dumb Ways to Die geht es darum, wie der Name schon teilweise verrät, dem Tod zu entgehen. Ihr müsst in zahlreichen verschiedenen Mini-Games verhindern, dass die kleinen bunten Viecher auf verschiedene Art und Weise sterben. Die verschiedenen kleinen Puzzle werden immer schneller und müssen von euch bestanden werden, damit ihr die nächsten Level erreicht, dabei sammelt ihr Punkte.

Macht auf jeden Fall wirklich eine Menge Spaß, einzig die Werbung im Menü kann manchmal nerven, da Videos oder andere Anzeigen relativ großflächig eingeblendet werden. Da das aber eben auch nur im Menü passiert, die App zudem kostenlos ist, kann man damit durchaus leben. Den Download von Dumb Ways to Die findet ihr bei Google Play.

[youtube IJNR2EpS0jw]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!