E-Plus mit bundesweiter Störung

e-plus logo

Wer aktuell im E-Plus-Netz unterwegs ist und noch mehr Probleme als sonst damit hat, könnte ein Opfer der zum Freitagmittag auftretenden bundesweiten Störung sein. Der Netzbetreiber hatte bereits bestätigt, dass es technische Schwierigkeiten gibt, welche für Probleme im ganzen Land sorgen. Zwar werden die Probleme bereits bearbeitet, doch es kann „noch ein wenig dauern“, wie der Netzbetreiber bzw. seine eigenen Ableger BASE in den sozialen Netzwerken bestätigen.

Eine Besonderheit ist so eine Störung allerdings nicht, das passiert größeren Providern wie Vodafone deutlich häufiger. Vielleicht verbessert sich bei E-Plus die gesamte Netzqualität, wenn die Provider o2 und E-Plus nun Stück für Stück in Deutschland zusammenwachsen.

Störung ist inzwischen vollständig behoben.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!