EA kauft Chillingo – Neben Angry Birds kommt auch Cut the Rope für Android

Der Publisher Chillingo welcher mit Angry Birds neben iOS auch für Android einen absoluten Download-Hit gelandet hat, bringt jetzt auch das nächste Spiel welches ein ähnlicher Schlager werden kann, demnächst für Android. Cut the Rope gibt es bis dato auch schon auf iOS Geräten im iTunes App Store und wird für Android kommen. Leider gibt es bisher kein festes Release Date, nicht mal eine grobe Richtung. Dennoch könnt ihr euch freuen, wie Angry Birds ist Cut the Rope ein verdammt lustiges kleines Spiel.

Noch eine weitere interessante Meldung, von Chillingo bzw. EA könnten dann demnächst noch mehr Spiele für mobile Geräte überhaupt kommen und erwartet werden und speziell auch für Android. Denn EA hat heute zugeschlagen und Chillingo für unter 20 Mio $ gekauft.

image

[QUELLE: GetAndroidStuff]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!