Echo: Lockscreen-Benachrichtigungen nach Kategorien und Priorität sortiert

Bildschirmfoto 2014-06-16 um 12.14.40

Wer den Lockscreen auch für Benachrichtigungen nutzen möchte, sollte sich die neue App Echo anschauen, welche alle Benachrichtigungen sortiert auf den Lockscreen zaubert. Unter anderem kann man Benachrichtigungen mit verschiedenen Prioritäten anzeigen lassen, um eben wichtige von unwichtigen Benachrichtigungen zu unterscheiden. Benachrichtigungen lassen sich auch als Erinnerung wiederholen, was sicher für wichtige eMails recht interessant ist.

Derzeit gibt es aber noch einen Nachteil, denn man kann die Benachrichtigungen nicht manuell in verschiedene Kategorien schieben. Das passiert derzeit noch vollautomatisch und daher manchmal nicht so richtig gut. Da die App aber noch in einer Alpha-Version ist, kann wohl damit gerechnet werden, dass dieser Fehler demnächst behoben wird. Den Download gibts bei Google Play.

[embedvideo id=“T6-ZCcGZnYk“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!