Echo Lockscreen: Microsoft kauft den Besitzer Double Labs

echo notification lockscreen

Wenn ich schon oft genug gesagt habe, dass Microsoft nun jeden Bereich eurer Android-Geräte erobern möchte, dann war das natürlich kein Scherz. Nach Homescreen, digitaler Assistent, Übersetzer usw. gibts nun den nächsten Lockscreen von Microsoft namens Echo, wobei es diesen schon etwas länger für Android gibt. Den hat Microsoft auch nicht selbst entwickelt, sondern die Double Labs Inc., welche nun von Microsoft gekauft wurde. Das geschah relativ still vor einigen Tagen.

Echo soll ein perfekter Lockscreen für eure Benachrichtigungen sein, der mit seinem Funktionsumfang punkten will. Man kann beispielsweise Benachrichtigungen auch „snoozen“, damit sie nach einer Weile wiederkehren und euch erneut erinnern. Des Weiteren kann man den Lockscreen natürlich ausreichend personalisieren und an die eigenen Geschmäcker anpassen.

Schaut mal rein, hier gibts Echo zum Download. Was sich durch Microsoft eventuell ändern wird, kann man derzeit noch nicht sagen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=tj8Sv90lItU]

(via BusinessInsider, Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!