Echofon Pro landet im Google Play Store

Echofon

Vor wenigen Tagen hatten die Entwickler von Echofon ihre fertige oder zumindest halbfertige Version ihrer Android-App in den Google Play Store entlassen, ab sofort gibt es davon nun auch die kostenpflichtige Pro-Variante, die absolut alle Echofon-Funktionen mit an Bord hat. Echofon ist schon seit Jahren ein sehr bekannte Twitter-Client für iOS und eben nun seit ein paar Wochen auch für Android verfügbar, die Pro-Variante, welche ohne eigene Beschreibung nun im Play Store zu finden ist, dürfte unter anderem frei von Werbung sein.

Ein Vorteil zu den zahlreichen anderen Twitter-Apps unter Android ist ganz klar die funktionierende Push-Funktion für Direktnachrichten, Replies und so weiter. Echofon Pro schlägt mit 2,99 Euro zu Buche, ein recht fairer Preis für eine gute App.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!