ECOO Focus E01: Smartphone mit Full HD-Display und Octa-Core für nur 90 Euro

Smartphones werden immer günstiger aber auch immer besser, wie das ECOO Focus E01 zeigt. Dieses Gerät bietet eine übermäßige technische Ausstattung zu einem Preis von nur 90 Euro. Das fängt schon beim 5,2″ Display an, welches mit 1920 x 1080 Pixel auflöst. Unter der Haube finden wir einen Octa-Core-Prozessor von MediaTek, der ausreichend viel Power liefern sollte. Mit 2.450 mAh ist der Akku nicht riesig aber sicherlich ausreichend für viele Nutzer. Die Hauptkamera löst mit 8 MP auf.

Besonders kreativ waren die Designer von ECOO allerdings nicht, da das Gerät doch sehr an das Galaxy S5 von Samsung erinnert. Aber das dürfte beim genannten Preis kaum stören.

Ein Marktstart in Deutschland ist nicht zu erwarten, doch selbst der Import über Shops wie DealXtreme könnte sich lohnen. Noch mehr Details findet ihr auf der offiziellen Webseite, die bereits live ist.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!