Eigene Stop Motion Filme mit dem Android-Smartphone erstellen

[aartikel]B004JM6180:left[/aartikel]Im XDA Developers Podcast bin ich gerade auf die App Stop-Motion aufmerksam geworden, mit welcher ihr selbst Stop Motion Filme erstellen könnt. Das Ganze funktioniert auch verdammt einfach, ihr müsst nur die App starten, darin die Fotos nacheinander schießen und speichern. Schon ist euer Stop Motion Film fertig.

Die App gibt es in einer kostenlosen Lite-Version in welche ihr das erstmal ausprobieren könnt, die Auflösung des Videos ist dort allerdings nur maximal 176×144 Pixel, die Vollversion kostet allerdings gerademal 1,40 Euro und bietet wesentlich höhere Auflösungen.

[youtube 3z-DxF9PtJU]

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.