Einige Apps des Samsung Galaxy S5 schon jetzt nutzen (Downloads)

Mit dem Galaxy S5 führt Samsung ein neues Design für die eigene TouchWiz-Oberfläche ein, doch auch diverse mitgelieferte Apps haben neue Funktionen und neue Layouts erhalten. Diese sind schon jetzt im Netz verfügbar.

Erst in ungefähr einem Monat wird das Samsung Galaxy S5 offiziell erhältlich sein und dann hoffentlich auch ausgeliefert, doch schon jetzt kann man sich die APK-Dateien einiger neuer Apps ziehen. Mit im Paket sind neuere Versionen von S Note, Watch ON, Rechner, Gear Fit Manager, Galaxy Gear Manager, S Health und S Translator.

Bis auf S Health sollen wohl alle Apps auf anderen Geräten funktionieren, zumindest wenn diese mit Android 4.4 KitKat ausgestattet sind. Alle Downloads und Screenshots findet ihr in diesem Thread bei den XDAs.

Wie viel Neuerungen des Galaxy S5 auch auf andere Geräte von Samsung per Updates kommen werden, kann man derzeit noch nicht so richtig sagen. Zumindest das Galaxy Note 3 dürfte mit einigen Neuerungen bedient werden.

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!