Elephone P5000: Android-Smartphone mit 5.350 mAh Akku

Ihr seid auf der Suche nach einem Smartphone mit fettem Akku? Dann sollte das Elephone P5000 für euch sehr interessant sein, da das Gerät mit einem dicken 5.350 mAh Akku ausgestattet ist. Dieser Akku dürfte für eine lange Laufzeit sorgen, zumindest hoffen wir das natürlich. Vier Tage soll das Gerät bei normaler Nutzung durchhalten, bei mir wären das wahrscheinlich locker fünf bis sechs Tage. Übrigens ist das 5″ große Smartphone nur 9,3 mm dick.

Die weitere technische Ausstattung ist nicht weiter besonders, das Display löst 1080p auf und des Weiteren gibt es zwei Kameras mit 8 MP und 16 MP, einen Fingerabdruckscanner, NFC, 2 GB RAM Arbeitsspeicher und 16 GB Datenspeicher. Als Prozessor kommt ein 1,7 GHz MT6592 von MediaTek zum Einsatz.

Nach Deutschland kommt das Gerät mit Sicherheit nicht, vielleicht ist ein Import aber in den kommenden Wochen interessant.

(via PhoneArena, GizChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!