Entdeckung: Smartphone-Tasche im Look eines Ice Cream Sandwich

Hab gerade auf Google Plus eine schmackhafte Entdeckung gemacht, die ich absolut erwähnenswert finde, weil ziemlich viel Kreativität und letztlich auch Handarbeit drin steckt. [aartikel]B0068JUZXE:right[/aartikel]Denn auf dem Portal „etsy“, quasi ein Portal für private Modemacher, ist das eine ziemlich coole Smarpthone-Tasche im Look eines Ice Cream Sandwich aufgetaucht.

Eigentlich wäre es das perfekte Geschenk für mein heute erworbenes Galaxy Nexus, was ich inzwischen auch ausgepackt und angetestet habe, da auf diesem bekannterweise die neue Android-Version Ice Cream Sandwich läuft. Leider geht der Versand nur in die USA und zufälligerweise ist der Standort der Designerin in der Nähe von dem Ort, in dem ich bis vor einer Woche noch im Urlaub war.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!