Eric Schmidt mit weißem Moto X gesichtet – sexy!

Das schwarze Moto X sah bisher immer eher ziemlich langweilig aus, zumindest hatte ich den Eindruck. Anders aber schaut es beim weißen Modell aus, das jetzt erstmals vor der Kamera gesichtet wurde.

Wenig überraschend hat Google-Verwaltungsrat Eric Schmidt bereits ein weißes Moto X und wurde damit gesichtet.

Und wenn ich ehrlich bin, wie man bereits der Überschrift entnehmen kann, wirkt die abgerundete Rückseite in der weißen Farbe mit diesem leichten Muster einfach nur richtig hübsch.

UPDATE: Aufgrund der Rechte am Bild, schaut es euch hier an. Weitere Bilder gibt es auch hier.

Klar, ist wieder nur eine Frage des Geschmacks, doch mir gefällt das gleich viel besser als das bisher vor der Kamera gewesene schwarze Moto X.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle Twitter via mobiFlip, Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!