Erste CyanogenMod 7-Build für das LG Optimus Black verfügbar

optimus_black_cm7

[aartikel]B004QNZQKQ:right[/aartikel]Wenn LG schon seine neuen Smartphones mit alten Versionen von Android ausliefert und diese auch nach Ewigkeiten einfach nicht aktualisiert, dann ist man fast gezwungen selbst Hand anzulegen. So gibt es nun die erste Build der CyanogenMod 7 welche auf Android 2.3 (Gingerbread) basiert, für das Optimus Back von LG (ab 279 Euro erhältlich). Dabei handelt es sich noch um eine sehr frühe Version, die noch einige Probleme wie beispielsweise mit der WLAN-Verbindung hat.

Wer dennoch keine Angst hat und bereit ist ein paar Bugs in Kauf zu nehmen, der kann sich alle nötigen Informationen und den Download auf dieser Seite holen. Viel Spaß damit und wer das Ganze mal ausprobiert hat, kann natürlich gern ein wenig Feedback in den Kommentaren hinterlassen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!