Erste Details zum LG G Pro 3

LG G4 Test

Eigentlich hatte man ja das Gefühl, dass LG die G Pro Serie auf Eis gelegt hat, nun gibt es aber Gerüchte zum G Pro 3, welches schon Ende des Jahres erscheinen könnte.

Nach dem G4 ist bei LG dieses Jahr definitiv noch nicht Schluss, denn wie es scheint hat man noch so einiges in der Pipeline für 2015. Mit dem G Pro 3 will man sich wieder an die Liebhaber großer Highend Smartphones richten, denn mit satten 6 Zoll sowie neuester Hardware zielt man wohl genau auf diese ab.

Während das Display mit QHD Auflösung überzeugen soll, sind auch die restlichen Daten nicht zu verachten. So soll der Snapdragon 820 zusammen mit 4GB an RAM für ordentlich Dampf sorgen. Aber auch die Kameras bekommen ein Upgrade auf 20.7 bzw. 8 Megapixel auf Rück- und Frontseite. Desweiteren soll es auch einen Fingerabdruck Sensor besitzen, welcher inzwischen immer mehr zum Standard wird.

Zur IFA werden wir das LG G Pro 3 wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen, vor dem Weihnachtsgeschäft ist aber dennoch alles möglich.

(Via PhoneArena)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!