Erste Infos zum Samsung Galaxy S5 Mini oder Neo online

Samsung wird wohl wiedermal eine Mini-Variante des neuen eigenen Flaggschiff-Smartphones an den Markt bringen, doch auch eine Neo-Variante des Galaxy S5 ist durchaus realistisch. Jetzt gibt es einen ersten Ausblick auf die technischen Daten.

Mit einem UA-Profil ist ein neues Smartphone bei Samsung aufgetaucht, welches einem Galaxy S5 Mini oder Galaxy S5 Neo entsprechen könnte. Enthüllt werden hier unter anderem der Prozessor, welcher als Quad-Core mit 2,3 GHz angegeben ist und daher ein Snapdragon 800 aus dem vergangenen Jahr sein könnte. Das Display soll in diesem Fall mit 1280 x 720 Pixel auflösen, was im Vergleich zum Galaxy S4 Mini mit 960 x 540 Pixel eine erwünschte Steigerung wäre.

Nett wäre ja, wenn Samsung wirklich mal in das Mini-Modell ordentlich viel Hardware verbaut, wie es etwa Sony beim Xperia Z1 Compact gemacht hat. Endlich mal wieder kompakte Smartphones mit Oberklasse-Hardware.

[asa]B00HQDV8EG[/asa]

(Quelle Samsung via Pocket-lint)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!