Erste Presse-Bilder des Huawei Honour geleakt

huawei honour

Wow, Huawei hat es tatsächlich geschafft, bei ihrem neuen Smartphone Honour, das Design von gleich mehreren Herstellern zu kopieren und zu vereinen. Der obere Teil der Frontseite ist erstklassig das iPhone 4, wobei mich [aartikel]B004S158V8:right[/aartikel]der untere Bereich wiederum etwas an das LG Optimus Speed (ab 320 Euro erhältlich) erinnert. Die Rückseite mit der leicht herausstehenden Kamera kommt uns auch bekannt vor, dies ist ziemlich eindeutig von HTC etwas abgekupfert.

Im Gesamten ist das Honour aber in meinen Augen ein hübsches Smartphone, wenn auch nicht aus eigenen Ideen entstanden. Ausgestattet soll das Honour wohl mit einem 4 Zoll LCD sein, dazu gibt es einen 1,4GHz Prozessor, eine 8 Megapixel Kamera und als OS kommt Android 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz. Weitere technische Daten gibt es bis dato nicht und auch die bereits genannten sind nicht 100 Prozent bestätigt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!