Erste Screenshots von Facebook Home auf dem HTC First

facebook-home-leak (1)

Morgen Abend wird Facebook Home präsentiert, eine hauseigene Android-Oberfläche abgestimmt auf die Nutzung von Facebook. So viel ist klar, doch bisher war nicht bekannt, wie diese Oberfläche eigentlich aussehen wird. Einen einzigen „halben“ Screenshot gab es vor ein paar Tagen, jetzt haben die evleaks wiedermal ein paar Pressebilder auspacken können. Wieder sehen wir das HTC First, das erste Facebook-Smartphone, auf welchem die Oberfläche von Facebook Home zu sehen ist.

Neben dem Homescreen mit Shortcuts für die Nutzung von Facebook hat sich auch der Lockscreen geändert, der Benachrichtigungen ausliefert, ähnlich wie es bei iOS seit einiger Zeit Standard ist.

Übrigens gefällt mir der Look der Oberfläche wahnsinnig gut, ich hätte nicht so ein modernes und zugleich hübsches Design erwartet. Hoffentlich wird man auch die eigentliche App noch bearbeiten bzw. aktualisieren.

facebook-home-leak (2)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle 9to5google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!