Erste Xperia Z2-Besitzer erhalten Android 5.1-Update

2015-07-27 09_20_57

Nach der Ankündigung vor einer Woche erhalten nun auch die Geräte der Xperia Z2-Serie von Sony ihr neustes Software-Update auf das aktuelle Android 5.1.1 mit diversen kleinen Veränderungen und natürlich zahlreichen Fehlerbehebungen. Geräte mit Branding sind erneut im Vorteil!

Früher hat man Geräte mit Branding gemieden, wenn man auf Firmware-Updates nicht deutlich länger warten wollte. Heute ist es nicht selten umgekehrt, Geräte mit Branding erhalten das Update sofort. So auch beim Xperia Z2, denn die ersten Nutzer mit dem Update auf die Software 23.4.A.0.546 haben Geräte von Vodafone.

Beim Xperia Z2 Tablet erhalten die ersten Nutzer mit LTE-Modell ihr brandneues Update, welches Android 5.1.1 auf die Geräte bringt. Welche Neuerungen mit an Bord sind, findet ihr beispielsweise im Video am Ende des Artikels, das direkt von Sony stammt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=YXcolhG6yI8]

Noch einige Geräte mehr werden Android 5.1.1 von Sony in den nächsten Wochen erhalten, darunter alle Modelle der Z-Serie, das T2 Ultra und die beiden M2-Modelle.

(via XDA, Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!