Erster Angry Birds-Film angeblich in Planung

Angry Birds

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Angry Birds hier, Angry Birds da. Quasi täglich liest man darüber oder wird von irgendjemand in seinem Umfeld angehauen, ob man denn schon dieses coole Spiel kennt. Es dürfte wohl inzwischen absolut jeder kennen, es ist das populärste Casual-Game für mobile Plattformen und macht fast seit seiner Erfindung, das Netz auf verschiedenste Art und Weise unsicher.

Doch nun soll tatsächlich ein eigener Angry Birds-Film in Planung sein. Es gab zwar bereits den Film Rio, welcher Angry Birds als Starthilfe nutzte und uns auch eine neue Version des Spiels bescherte, doch nun soll Publisher Rovio zusammen mit David Maisel am ersten Film werkeln.

David Maisel sagt euch vom Name vielleicht nichts, vielleicht aber Filme an welchem er aktiv mitwirkte, so gehörte er zum Team welche Superhelden wie Iron Man und Hulk, vom Comic zum „echten“ Menschen machten und auf die Leinwand brachten. Für Angry Birds fällt mir zwar spontan keine schlüssige Story ein, doch das ist auch nicht meine Aufgabe. Die Zeit wird es zeigen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!