Erster Launcher in der Optik von Ice Cream Sandwich zum Download verfügbar

Es ist schon ein paar Tage her als die ersten Screenshots und Informationen zu Ice Cream Sandwich aufgetaucht sind und daran haben sich die Entwickler orientiert, um den Ice Cream Sandwich Launcher zu entwickeln. Viel [aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]bietet dieser allerdings auf den ersten Blick nicht wirklich. Zwar gibt es ein leicht verändertes Dock und eine „Running Apps“-Funktion, doch diese zeigt permanent nur die gleichen Apps und nicht wirklich die, die gerade tatsächlich noch aktiviert sind.

Die Performance ist okay und in den ersten Minuten ist der Launcher nicht abgestürzt, doch für mich bietet er derzeit noch zu wenig Mehrwert und ist daher direkt vom Gerät wieder verschwunden. Vielleicht seht ihr das aber anders und könnt euch die APK ja direkt mal herunterladen. Viel Spaß damit und ich freu mich über Feedback in den Kommentaren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!