Erstes Video – Minecraft auf dem Xperia Play

Minecraft video

[aartikel]B003SWZPXO:right[/aartikel]Wie wir gestern schon berichteten, kommt das beliebte Spiel Minecraft welches durch seinen auffällig simplen Look und Spielaufbau bekannt ist, demnächst für Android und vorerst exklusiv für das Xperia Play. Das Spiel wird zwar erst auf der E3 zum ersten Mal offiziell präsentiert, doch nun tauchte aber bereits ein erstes kleines Gameplay-Video auf.

In den 50 Sekunden Video welches im Zeitraffer durchläuft, könnt ihr einen ersten guten Eindruck vom Spiel auf dem Xperia Play bekommen. Das Gamepad ist für mich hier auch gar nicht so richtig wegzudenken, ich frage mich wie das Spiel auf einem reinen Touchscreen-Gerät halbwegs vernünftig gesteuert werden soll. (via)

[youtube jO-y5wzmK4E]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!