ES Dateimanager bekommt Material Design

Es Dateimanager 3

Er liegt mir doch sehr am Herzen, denn der ES Dateimanager für Android kommt bei mir tagtäglich zum Einsatz und macht ein paar Arbeitsvorgänge einfacher. Nun bekommt zumindest schon mal die Beta von Version 4.0 ein brandneues Design, welches endlich die Optik deutlich in die heutige Zeit verfrachtet. Natürlich orientieren sich die Entwickler am Material Design, das flach daherkommt und mit poppigen Farben auftrumpft.

Im Vergleich seht ihr folgend die neue und die alte Version, oben natürlich die bislang verfügbare ältere Version. Den neuen Look gibts aber schon mittels Beta, die ihr als APK bereits herunterladen könnt.

2015-08-03 14_45_25

Gern könnt ihr uns mitteilten, warum ihr welchen Dateimanager bevorzugt. Ab damit in die Kommentare unter dem Beitrag.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!