Es ist da – Deer Hunter 3D für Android!

imageAlso ich bin weder Angler noch Jäger, dennoch find ich solche Spiele ganz nett und Deer Hunter wurde auch von mir auf dem PC ab und zu gespielt. Jetzt gibt es Deer Hunter 3D auch für Android. Ich kann euch nur sagen, herunterladen! Auch die Jungs von AndroidCentral haben sich die App schon angeschaut und dazu ein recht langes Video gedreht. Die Demo APK selbst ist nur knapp über 1MB groß, heruntergeladen werden beim ersten Spiel Start noch 12MB die entweder im Telefonspeicher oder auf der SD-Karte installiert werden können. Die Vollversion gibt es inzwischen auch, diese kostet aber 3,58€ und von daher ist natürlich erst mal der Blick in die Demo sinnvoller. Viel Spaß!

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!