Eure Top 10 der Woche (KW11/2013)

top-10-header

Es hat sehr lange Zeit gedauert aber endlich habe ich mich mal dafür entscheiden wöchentlich euch einen kleinen Überblick über die beliebtesten Artikel der vergangenen Woche zu geben. Es handelt sich dabei um die 10 Artikel, welche in der jeweiligen Woche die meisten Besucher/Klicks laut Google Analytics verzeichneten. Die jetzt bald vergangene Woche stand natürlich voll im Zeichen des Galaxy S4, doch auch das HTC One hat es in die Top 10 geschafft und WhatsApp-News sind immer gern gesehen.

  1. WhatsApp: Die neue Broadcast-Funktion
  2. Samsung Galaxy S4 offiziell vorgestellt
  3. WhatsApp via PayPal aufladen
  4. HTC One: Unser erster Eindruck
  5. Kommentar: Ich habe keinen Bock mehr auf verrenkte Finger und leere Akkus
  6. Samsung Galaxy S4 vorbestellen
  7. Motorola X Phone: Mögliches Design + Spezifikationen
  8. Dbrand Skins für das Nexus 4 im Test + Gewinnspiel
  9. WhatsApp: Neue Testversion lässt sich jetzt auch um 3 oder 5 Jahre verlängern
  10. HTC One verspätet sich bis Anfang April

[asa]B00BTCE734[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!