Eure Top 10 der Woche (KW14/2013

top-10-header

Und schon wieder ist eine Woche Geschichte, inzwischen schon die KW14 des nach wie vor noch frischen Jahres. In dieser Woche war ganz groß Facebook in den Medien, denn die haben nicht nur eine eigene Android-Oberfläche vorgestellt, sondern auch ein eigenes erstes Smartphone. Ansonsten war die Woche wiedermal eher bunt gemischt, was auch zu erwarten war. Derzeit ist wieder die Ruhe vor dem Sturm, bevor das Samsung Galaxy S4 dann gegen Ende des Monats erhältlich sein wird.

  1. Google antwortet recht freundlich auf Facebook Home
  2. Induktive Ladestation von Philips derzeit günstig zu haben
  3. Facebook Home und HTC First offiziell vorgestellt
  4. Mobistel Cynus F3 (Dual-SIM-Smartphone)
  5. Die vielen Möglichkeiten von Google Now
  6. Samsung Galaxy S4 lässt sich auch mit Haushaltsgegenständen bedienen
  7. Die Top 10 Apps für Wetter
  8. Google Now jetzt mit Sprachausgabe auf Deutsch
  9. Deshalb wurde Facebook Home vorgestellt (Infografik)
  10. Facebook ist nicht nur für RTL-Zuschauer und Home eine feine Sache (Kommentar)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!