Eure Top 10 der Woche (KW15/2013)

top-10-header

Wiedermal geht eine Woche ohne Sonnenschein zu Ende, dafür aber mit erneut sehr vielen Beiträgen. Auch diese Woche war buntgemischt, diesmal konnten der neue Play Store, ein WhatsApp-Ausfall und auch Borussia Dortmund die meisten Leser erfreuen. Auch Facebook Home war nicht ganz uninteressant, da in dieser Woche diese neue App in den USA an den Start ging. Sehr gut kam diese Woche fast ohne Gerüchte zu neuen Geräten aus, was auch mal ganz entspannt sein kann.

  1. WhatsApp-Ausfall im o2-Netz
  2. Google Play bekommt neues Design
  3. Neuer Play Store in Schwarz für AMOLED-Geräte
  4. Die Funktionsweise von Google Glass (Infografik)
  5. Netradio von Borussia Dortmund mit Android hören
  6. WhatsApp verkauft nicht an Google, unterstützt jetzt aber Multi-Window
  7. Die beliebtesten Android-Geräte der deutschen Nutzer
  8. Interessante Infos zu Google Babel
  9. Klingeltöne, Wallpaper vom Galaxy S4, Xperia Z usw. zum Download
  10. Mobistel Cynus F3 mit Dual-SIM

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!