Event: Samsung Galaxy S3 am 22. März? [UPDATE: Samsung dementiert!]

Capture-d’écran-2012-02-06-à-15.18-630x382

Bisher war der Zeitpunk der Präsentation des Galaxy S3 völlig unbekannt. Wir wussten nur mit Sicherheit, dass es nicht der Mobile World Congress in Barcelona gegen Ende Februar wird, es definitiv aber noch in der ersten Jahreshälfte passieren soll. Somit bleiben insgesamt vier Monate zur Auswahl und doch könnte es schon der nächste Monat sein, genauer der 22. März 2012. Denn für diesen Tag verteilt Samsung bereits jetzt Einladungen an die Presse, wie unter anderem die Kollegen von FrAndroid eine bekommen haben. Mehr als Hersteller und Datum lassen sich allerdings nicht entnehmen, was wieder Raum für Spekulationen lässt.

Doch was soll Samsung an so einem Event anderes vorstellen? Neue Kühlschränke und anderes Zeugs zeigte man bereits auf der CES, neue Tablets und andere Smartphones kommen auf dem Mobile World Congress und daher bleibt nur noch das Galaxy S3 übrig. Doch alle Theorie ist grau weshalb wir nun nur abwarten können, zumindest bis es weitere genauere Informationen gibt. Auch handeln könnte es sich lediglich um das Galaxy Advance für den europäischen Markt, wobei ich hier nicht an ein extra dafür anberaumtes Event glaube. [via/Quelle]

UPDATE: Samsung hat auch zu diesem Gerücht mal wieder etwas gesagt und dementiert eine Präsentation des Galaxy S3 zum 22. März. Nett wäre aber natürlich, wenn man dann einfach mal das echte Datum nennt. [via]

comments powered by Disqus