Mit EventSync lassen sich Events von Facebook mit Android synchronisieren

EventSync

EventSyncFacebook ist inzwischen vielleicht nicht euer Lebensmittelpunkt, allerdings benutzt ihr das Netzwerk eventuell gern und häufig, vor allem auch um an Events teilzunehmen bzw. um eure Teilnahme zu bestätigen?! Dann wäre ja auch sicherlich praktisch, wenn ein Facebook-Event automatisch sich in euren Kalender überträgt, ohne dass ihr dafür etwas tun müsst, bis auf vielleicht die einmalige Einrichtung. Wer also so ein Tool benötigt, ist hier genau richtig, sofern ihr ein Android-Smartphone oder Tablet besitzt, denn EventSync synchronisiert automatisch eure Facebook-Events mit dem Google Kalender.

Leider funktionierte bei mir die App nicht zu 100 Prozent und hat nur wenige der anstehenden Termine aus Facebook übernommen, einige Events wurden komplett synchronisiert und einige eben leider gar nicht. Dennoch lass ich die App einfach mal laufen und stelle die Synchronisierung auf einmal je Tag ein, das sollt reichen. Die App ist kostenlos und neu, eventuell daher auch noch nicht ganz zu 100 Prozent fertig. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=co.k23.eventsyncplus“ bg_color=“grey“ window=“yes“]EventSync im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!