Evernote für Honeycomb ist unterwegs

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Evernote ist wohl einer der beliebtesten Cloud-Dienste die ich kenne, zumindest bestätigt mir das mein persönliches Umfeld. Ein Dienst auf dem ich meine wichtigsten Notizen etc. ablege und immer Zugriff darauf habe, was will ich mehr. Jetzt haben die Entwickler auf der Google I/O auch eine weitere Version für Android angekündigt, speziell für Honeycomb.

Neben der angepassten grafischen Oberfläche an die höheren Auflösungen und dem damit besseren Workflow, soll zudem auch richtige Textverarbeitung hinzukommen, immerhin bietet die Größe eines Tablets ja auch die passende Grundlage dafür.

Wann genau die neue Version erscheinen wird wurde bis dato nicht erwähnt, wie immer heißt es „coming soon“. Und ich sage an dieser Stelle auch wieder – stay tuned. Der ersten Bilder sehen allerdings vielversprechend aus oder was meint ihr? (via)


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!