Evleaks gesteht Fehler ein – LG D820 doch das Nexus 5?!

nexus-5-screenshot normal

Auch der beste Insider kann sich mal täuschen, was wohl jetzt dem Mann in hinter Evleaks passiert ist, wie er vor wenigen Minuten auf Twitter schrieb. So gab es in den letzten Tagen ein LG D820 bei der FCC, das schnell für das Nexus 5 gehalten wurde. Evleaks meinte dann aber, dass das D820 nur ein weiteres LG G2 für den US-Markt wäre. Stutzig sind wir aber schon bei den Ausmaßen geworden, zudem ist das Display kleiner und die Kamera an einem ganz anderen Ort. Jetzt hat er zugegeben wohl Fehlinformationen veröffentlicht zu haben.

Happy to say it looks like I was wrong about the LG D820/D821…

Im Umkehrschluss müsste das also bedeuten, dass das bei der FCC aufgetauchte D820 nun doch das Nexus 5 oder zumindest keine Neuauflage des G2 ist. Das hat sehr kompakte Maße im Verhältnis zum Display, eine auffällig große Kamera und ein 5 Zoll Display mit Full HD-Auflösung. Alle weiteren Infos zu diesem Gerät findet ihr in einem anderen Artikel dazu.

UPDATE 12.09.2013: Es gibt neue Fotos vom Nexus 5!

(via AndroidWorld)

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.