EyeSpy hält den Bildschirm aktiv, wenn ihr darauf schaut

EyeSpy

EyeSpy ist nun glaube schon die dritte App mit einer netten Funktion, die Samsung mehr oder weniger „erfunden“ hat oder zumindest als erster Hersteller mit einem neuen Gerät auslieferte. So kann das Samsung Galaxy S3 mittels der Frontkamera eure Augen abscannen und sieht, ob diese auf das Display gerichtet sind oder nicht. Sofern die Augen auf das Display gerichtet sind, wird dieses aktiv gehalten. Bei Smartphones ist diese Funktion für mich wenig brauchbar, da ich selten so lang auf den Bildschirm starre ohne sowieso scrollen zu müssen.

Bei Tablets hingegen schaut das schon wieder anders aus. Mit EyeSpy könnt ihr diese Funktion von Samsung quasi auf jedem Gerät nachrüsten, wobei man die vollständige Funktionalität derzeit nur für 10 Geräte garantieren kann. EyeSpy solltet ihr bei Bedarf einfach mal testen, denn die Entwickler stellen auch eine kostenlose Demo-App zur Verfügung, die Vollversion ist mit einem Euro auch nicht gerade teuer. [Danke Jan!]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beansoft.eyespy“ bg_color=“grey“ window=“yes“]EyeSpy im Play Store[/button]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!