F1 2012 Timing App landet im Play Store

f1 2012 timing app

Die Jungs von der FIA haben mal wieder ein Unternehmen beauftragt auch für die kommende Formel 1-Saison eine App für Android zu entwickeln. Die Hauptfunktion in dieser App liegt darin, dass ihr die Rennen, Trainings und Quali-Sessions via Live Timing verfolgen könnt. Nicht einfach nur ein paar Zahlen in einem Live-Ticker, sondern ihr könnt das GPS-Signal der Autos verfolgen und somit das Rennen fast wie im TV verfolgen, nur eben ohne ie Fernsehbilder.

Ein sehr geniales Tool, was sich die FIA aber auch teuer bezahlen lässt, wiedermal will man 23,99 Euro für die Applikationen und das ist schon richtig fett. Die kostenlose Basic-Version bietet eigentlich auch nur, dass man sich einzelne Sessions kaufen kann und daher auch nur etwas zahlt, wenn man die App wirklich benötigt. Wer dennoch nicht ohne die App kann, der muss eben einmal tief einatmen und sich die Premium-Version im Play Store kaufen.

[youtube oZo_gVosW5I]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!