Face Off – Samsung Galaxy S 2 vs. Motorola Droid X2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Im Prinzip ist das folgende Duell für uns in Deutschland quasi uninteressant, immerhin gibt es von beiden Smartphones bei uns nur das Samsung Galaxy S 2, das Motorol Droid X2 gibt und wird es hier nicht geben. Eigentlich schade, denn ich fand den Vorgänger schon ganz geil und auch das Droid X2 find ich ein enorm geiles Stück Technik. Neben der genialen Optik ist für mich das qHD-Display noch sehr entscheidend. Komisch auch hier, Motorola hat auch dieses Gerät mit Android 2.2 und nicht 2.3 auf den Markt geworfen, für mich bis dato unverständlich.

Im Video können wir ganz gut erkennen, das Gaalxy S 2 ist etwas schneller aber die Auflösung des Droid X2 ist wiederum sehr geil. Auch hier könnt ihr sehen, letztendlich sind es Details welche für das ein oder andere Gerät sprechen. Welches gefällt euch besser? (via)

[youtube uGRZhblsPLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!