Facebook: Android-App ermöglicht jetzt den Wechsel eures Titelbilds

Facebook-Titelbild-Screenshot

Am gestrigen Abend hat auch wiedermal die offizielle Facebook-App für Android ein kleines Update erhalten, das eine nicht ganz wahnsinnig wichtige aber doch nützliche Funktion mitbringt. Denn ab sofort könnt ihr auch innerhalb der App euer Titelbild ändern, was bisher meines Erachtens definitiv nicht möglich war und nur über die Weboberfläche von Facebook vorgenommen werden konnte. Das ist auch der einzige Punkt des Changelog, mehr Veränderungen oder Verbesserungen nennt man zwar nicht, vielleicht gab es aber einige im Hintergrund, aufgefallen ist mir bislang wiederum noch nichts.

Um das Titelbild zu ändern, müsst ihr eure eigene Chronik aufrufen und dort einfach auf das Titelbild drücken, schon erscheint das oben auf dem Screenshot zu sehende Auswahlmenü. Dafür muss nur die aktuellste Facebook-App installiert sein, die es wie immer übern den Google Play Store zu beziehen gibt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!