Facebook App erhält Update auf 1.6 – Pages und Video-Upload hinzugekommen

Facebook logo

[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]Die offizielle App von Facebook hat am gestrigen Abend ein neues Update erhalten, dieses bringt die App auf Version 1.6 und bringt neben Bugfixes auch neue Features mit. Unter anderem wurde der Newsfeed verbessert, ab sofort könnt ihr nun Seiten direkt in der App betrachten und nun gibt es auch ein Feature welches mir bisher gefehlt hat, die Möglichkeit Videos hochzuladen.

Ein großer Aufschrei geht derzeit durch die Communitys weil die App ab sofort neue Rechte benötigt, unter anderem der Zugriff auf die SMS und sogar das Recht auch SMS versenden zu dürfen. Logisch erklären kann ich mir dies nicht, es ist allerdings auch nicht gerade die feine englische Art. Hier sollte Facebook schnell dazu ein Statement bringen.

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.facebook.katana“ bg_color=“green“]Facebook im Android Market[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!