Facebook für Android bekommt Material Design

Die Entwickler der Facebook-App für Android geben mächtig Gas und haben nun die neuste Version ihrer Entwicklung bereits mit dem Material Design versehen. Ganz typisch ist natürlich die schwebende Taste, über die man von überall aus recht schnell neue Beiträge erstellen kann. Die neuste Version der App bekommt ihr zwar bereits als APK angeboten, lässt sich bei mir aber komischerweise einfach nicht installieren.

Die neue Taste rechts unten in der Ecke bietet euch einen schnelleren Zugriff für neue Beiträge, die Kamera, für einen Check-in und den Foto-Upload. Ansonsten scheint sich am Design nichts zu verändern.

2015-02-14 13_59_48

(via TuttoAndroid, droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!