Facebook Home bietet jetzt Ordner-Funktion für Apps

facebook-home-folders

So langsam hat sich die Berichterstattung rundum Facebook Home wieder gelegt, obwohl nach wie vor eigentlich interessant ist, wie sich dieser Ersatz des sozialen Netzwerks für den Home- und Lockscreen eigentlich macht. Und um den Nutzern mehr Freiheiten zu bieten hat man jetzt für Ordner eingeführt.

Diese Ordner können bei den Apps angelegt werden, um da mehr Ordnung zu schaffen. Der App-Drawer von Facebook Home kann ab sofort also noch besser sortiert werden, was gut ankommen dürfte.

Das neue Facebook Home solltet ihr ab sofort bei Google Play bekommen, wobei gut möglich ist, dass das Update noch nicht für absolut alle Nutzer verfügbar ist.

[asa_collection items=1, type=random]amzappsbestseller[/asa_collection]

(via TechCrunch)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!